GTA Chinatown Wars: Telefongangster

GTA-ChinatownWährend Macintosh-Computer-Nutzer immer noch auf eine Umsetzung von Rockstars legendärer “Grand Theft Auto”-Gangstersimulation warten, hat für iPhone- und iPod touch-Besitzer das Warten ein Ende. “GTA: Chinatown Wars” hat den App Store erreicht.

Bei dem Spiel schlüpft Ihr in die Haut des Chinesen Huang Lee, einem Mitglied der Chinesischen Mafia, und müsst versuchen in einer fremden Stadt ein verloren gegangenes Erbstück, ein altes Schwert, wieder zu beschaffen. Ich weiß nicht, ob außer mir noch jemand sich die DS-Version gekauft hat, die Verkaufszahlen in Deutschland waren wohl eher “enttäuschend”, aber iPhone-Spieler sollten zuschlagen, zumal erste Kommentare im App Store sogar von einer gelungenen Steuerung sprechen. Ein ausführlicher Test bei uns wird euch bald sagen, ob das wirklich stimmt.
Das Spiel erfordert ein iPhone oder einen iPod touch der 2. Generation mit OS 3.1 sowie die Bereitschaft, 7,99 € im App Store zu hinterlassen.
Ach ja, themenbedingt ist das kein Spiel für kleine Kinder, Apple empfiehlt 17 Jahre alt zu sein, die anderern Versionen waren in Deutschland gar ab 18 freigegeben.

Advertisements

0 thoughts on “GTA Chinatown Wars: Telefongangster”

  1. Pingback: Tweets die GTA Chinatown Wars: Telefongangster | macinplay erwähnt -- Topsy.com
  2. Trackback: Tweets die GTA Chinatown Wars: Telefongangster | macinplay erwähnt -- Topsy.com

Kommentare sind geschlossen

Advertisements