Get a Mac: The Collection

AppleZweimal werden wir noch wach, dann gibt es neue Äpfel, welche Sorte auch immer. Und höchstwahrscheinlich gibt es dann auch wieder neue Werbung zu bestaunen.
Vielleicht sogar eine neue „Get a Mac“ Folge. Die mehr oder weniger gelungenen Spots laufen jetzt schon fast 4 Jahre und haben in der Zeit Kultstatus erlangt. Jetzt haben sich die Betreiber von Adfreak die Mühe gemacht einmal alle bisher erschienen 66 Folgen zu sammeln und mit Kommentaren zu versehen.
Wer also noch einmal die erste Folge mit dem passenden Titel „Better“ sehen möchte, der kann das jetzt höhst komfortabel tun. Adfreak verlinkt auf youtube und bietet die Spots in 2 Auflösungen (360p und 480p) an.
Hier gehts zu den Spots

Advertisements

0 thoughts on “Get a Mac: The Collection”

  1. Pingback: Tweets die Get a Mac: The Collection | macinplay erwähnt -- Topsy.com
  2. Trackback: Tweets die Get a Mac: The Collection | macinplay erwähnt -- Topsy.com

Kommentare sind geschlossen

Advertisements