Apple: Was für eine Wirtschaftskrise doch gleich?

Apple Ohne sonstigen Kommentar verlinken wir hier mal auf die Kollegen der seriösen Tagespresse.

heute.de
tagesschau.de
sueddeutsche.de

Advertisements

0 thoughts on “Apple: Was für eine Wirtschaftskrise doch gleich?”

  1. Tyra says:

    Das letzte Quartal war für Apple wohl das beste der Firmengeschichte. Allein das IPhone wurde doppelt so oft verkauft wie im Quartal davor. Unglaublich kann man dazu nur sagen. Wie wird sich der Umsatz erst noch steigern, wenn erst das IPad auf dem Markt ist, das morgen vorgestellt werden soll. Vielleicht wird sogar das IPhone 4G bald vorgestellt, was sicher einen neuen Run auf die Geschäfte auslösen wird.

  2. Pingback: Tweets die Apple: Was für eine Wirtschaftskrise doch gleich? | macinplay erwähnt -- Topsy.com
  3. Trackback: Tweets die Apple: Was für eine Wirtschaftskrise doch gleich? | macinplay erwähnt -- Topsy.com

Kommentare sind geschlossen

Advertisements