Starcraft 2 ist im Anflug

Jetzt ist es offiziell: „Starcraft 2: Wings of Liberty“ erscheint am 27.7.2010.
Das gab Blizzard heute in einer Presserklärung bekannt. Damit hat das warten auf den Nachfolger des ungekrönten Strategiekönigs „Starcraft“ endlich ein Ende. Freuen wir uns auf die 29 Level der Solokampagne und auf unzählige Multiplayermatches. Über genaue Hardwarevoraussetzungen schweigt sich Blizzard leider noch aus. Aber ein Intelmac mit Grafikkarte, also keine älteren Minis oder Macbooks mit Intel-Onboard Grafik, wird es wohl sein müssen.

Advertisements

0 thoughts on “Starcraft 2 ist im Anflug”

  1. David Sondermann says:

    Naja, irgendwie habe ich StarCraft nie richtig gespielt. Nach fünf Minuten habe ich immer abgeschaltet. Da fande ich WarCraft irgendwie besser, aber auch da bin ich vielleicht nur bis zur Hälfte des Spiels gekommen. Das war mir dann zu wuselig. Meine Lieblingsspiele von Blizzard sind immer noch Lost Vikings, Diablo. Diablo 2 und WoW.
    Nach einem Jahr Pause betrete ich jetzt endlich wieder die Lande von Azeroth. Zeit wird’s.

Kommentare sind geschlossen

Advertisements