Macintosh: "Brothers in Arms: Double Time" wird ausgeliefert

Application Systems Heidelberg startet heute die Auslieferung der deutschen Version von Brothers in Arms: Double Time für den Mac an den gut sortierten Mac- und Spielehandel in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Mit „Brothers In Arms: Double Time“ bringt Feral Interactive nun Gearbox Softwares begeistert gefeierten taktischen Weltkrieg-Shooter auf den Mac. Vor dem Hintergrund der wahren Geschichte der 101st Airborne, die per Fallschirm hinter den feindlichen Linien in der Normandie landet, gilt es, die eigene Einheit hinter den feindlichen Linien durch die Invasion der Normandie zu führen. Als Sergeant Matt Baker und Corporal Joe Hartsock erlebt der Spieler einen authentischen Eindruck vom Kampf der Infanterie.

Das Spiel kostet um die 25 Euro, ist allerdings noch nicht im macinplay-Shop angekommen. Ausführliche Informationen gibt es bei Application Systems Heidelberg.

Advertisements
Advertisements