Mini Ninjas erscheint für den Mac

Feral Interactive stellt auf seiner Webseite einen neuen Knaller für den Mac vor: Mini Ninjas, „Das niedlichste Spiel diesseits von Kyoto“.
Plötzlich verschwinden Tiere aus den Wäldern, geheimnisvolle Armeen beginnen, sich im Land herumzutreiben und Ninjas, die zur Aufklärung losgeschickt werden, kommen nicht zurück – jetzt sendet der Ninja Master seinen letzten Schüler mit dem Auftrag los, das natürliche Gleichgewicht wieder herzustellen. Sollten sich die Gerüchte aber bewahrheiten, dass die jüngsten Unruhen durch den wiedererweckten bösen Samurai Warlord ausgelöst wurden, dann braucht er sämtliche Fähigkeiten seiner Ninja-Kameraden an seiner Seite… er muss sie nur noch finden.
Mini Ninjas erscheint am 11. Juni 2010. Weitere Infos findet ihr auf einer eigens errichteten Minisite. Habt ihr Interesse könnt ihr das Game im Webstore von Feral Interactive für £30 vorbestellen.
Systemvoraussetzungen:

  • Mac OS X 10.5.8
  • Intel Mac mit mind. 1,8 GHz
  • 1 GB RAM
  • 128 MB VRAM (keine GMA Grafikkarte mit Shared RAM)
  • 5 GB Festplattenplatz
  • Maus
  • DVD-Laufwerk
  • Advertisements

    0 thoughts on “Mini Ninjas erscheint für den Mac”

    1. Gero Pflüger says:

      Okay, wir wussten es naturgemäß schon etwas länger, durften aber nichts davon sagen. Egal: *Das* ist wirklich ein wunderbares Spiel, und ich freue mich sehr darauf. 🙂

    Kommentare sind geschlossen

    Advertisements