Umstellung abgeschlossen: 321 Spiele-Tests online

Wie wir Euch vor einigen Tagen schon erzählt haben, waren wir damit beschäftigt, die ganzen alten Testberichte aus unserem Steinzeit-System in das aktuell benutzte System unserer Seite zu transferieren.

Der Transfer der Testberichte ist nunmehr abgeschlossen. Damit haben wir aktuell 321 Macintosh-Spiele, 13 iPhone-Games, 16 Gamepads und Joysticks, vier Lenkräder, 16 Mäuse, sechs Grafikkarten und 20 Objekte des Zubehör-Sektors für Euch getestet. An weiteren Testberichten arbeiten wir aktuell.

Einen Überblick über bereits getestete Produkte bekommt Ihr hier:
Spiele für Macintosh
Spiele für iPhone und iPod touch
Gamepads
Grafikkarten
Joysticks
Lenkräder
Mäuse
sonstiges Gaming-Zubehör

Nun werden noch die ganzen alten Features in das neue System übertragen – das dürften noch einmal so um die 50 Stück sein.