Steam: Neue Titel für Macintosh

SteamNachdem in der letzten Woche Steam für den Macintosh erschienen war, gibt es nun die erste Runde Nachschub. Es handelt sich um rund ein Dutzend Spiele, unter denen auch Cross-Platform-Multiplayer-Spiele sind. Darunter befinden sich das Zombie-Spiel Killing Floor, Altitude und Madballs in Babo: Invasion.

Killing Floor ist hiervon sicherlich der bekannteste Titel. “Als wir erfuhren, dass Steam auf die Mac-Plattform kommt, waren wir hellauf begeistert”, sagt John Gibson, Chef von Killing-Floor-Entwickler Tripware Interaction. “Wir begannen sofort mit der Mac-nativen Version von Killing Floor.”

Killing Floor wird über eine begrenzte Zeit für 33 % des eigentlichen Preises angeboten. Außerdem kann Altitude am Wochenende kostenlos gespielt werden. Wer es darüber hinaus spielen will, kann es derzeit für 50 % des Preises erwerben. Auch Madballs in Babo: Invasion kostet derzeit nur den halben Preis.

Auch neue Single-Player-Spiele sind erschienen, darunter Titel wie Sam and Max: The Devils Playhouse Episode 2 und Hearts of Iron 3. Weitere Mac-Titel werden kommende Woche erscheinen. Die Steam-Community von macinplay.de freut sich schon auf die neuen Möglichkeiten.

Advertisements

0 thoughts on “Steam: Neue Titel für Macintosh”

  1. Pingback: Steam for Mac: Ein Erfolg | macinplay
  2. Trackback: Steam for Mac: Ein Erfolg | macinplay

Kommentare sind geschlossen

Advertisements