iPhone 4: Safer Sex

Jetzt ist es also amtlich: „Wir sind nicht perfekt“, so Steve Jobs auf der Pressekonferenz gestern Abend zum iPhone 4 Antennendilemma.
Anschließend erklärte unser aller Lieblingschef und Halbgott im Rollkragenpulli dann noch das es alles nicht so schlimm sei und es wurden diverse Konkurrenzprodukte gezeigt die ähnliche Probleme haben.
Aber natürlich sei man bemüht dem Kunden zu helfen. Und so bekommt jetzt jeder eine kostenlose Hülle von Apple. Das sei nicht zwingend der Original Bumper, da man nicht genügend auf Lager habe, sondern könne auch durchaus ein Produkt eines Fremdanbieters sein. Wer einen Apple Bumper gekauft hat, der soll auf Antrag sein Geld wiederbekommen, Käufer von Fremdprodukten schauen in die Röhre, so weit geht die Liebe dann doch nicht. Eine Website zum Erhalt des Bumpers bzw zur Rückerstattung soll nächste Woche kommen. Die ganze Aktion soll bis zum 30.9.2010 laufen. Wer damit nicht einverstanden ist, der kann sein iPhone 4 innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf auch zurückgeben.
Eine Website die alles erklärt hat Apple inzwischen auch Online. Noch nur auf der US Seite, aber wenn das Wochenende erst mal vorbei ist dann kommt da sicher noch was auf deutsch.
Wir halten euch auf dem laufenden.
Gleichzeitig gibt es bei der Telekom wohl einen Lieferstopp für das iPhone 4, Vorbestellungen sollen erst ab 1.9. wieder möglich sein. Es ist also durchaus wahrscheinlich, das es eine Revision 2 des iPhone 4 geben wird, eventuell mit etwas Klarlack an den kritischen Stellen.
Wir werden sehen.