In eigener Sache: Relaunch am Wochenende

Mal was in eigener Sache. Wir sind (wie wohl auch die meisten von Euch) nicht zufrieden mit dem Aussehen und der Funktion von macinplay. Die Seite genügt schon lange nicht mehr unseren eigenen Ansprüchen. Doch Webdesign ist nicht Webentwicklung – wir konnten die Probleme, die sich uns im Code der Seite stellten, einfach nicht alleine lösen. Aus diesem Grund hatten wir nach einem Webentwickler gesucht und ihn mit Daniel Wittberger auch gefunden. Der Beta-Test der neuen Seite läuft schon verhältnismäßig lange, aber erst dank Daniel liegen wir in den letzten Zügen der Bearbeitung.

An diesem Wochenende werden wir endlich, endlich, endlich unser und Euer neues macinplay live schalten. Bedeutet: Vermutlich werden wir einige Zeit lang offline sein, während wir die Datenbanken ummodeln, das neue Design überstülpen und alles auf volle Funktionalität testen. Für diese Ausfallzeiten bitten wir schon jetzt um Verständnis. Folgt uns bei Twitter, damit Ihr mitbekommt, wenn wir wieder da sind.

Beste Grüße aus Hannover,
Gero Pflüger
Herausgeber

Advertisements

0 thoughts on “In eigener Sache: Relaunch am Wochenende”

  1. Hendrik Tjarks says:

    Ich freue mich schon riesig auf die Liveschaltung der neuen macinplay Seite. Leute, es wird super!!!!

    Greetz Hendrik 🙂

  2. Gero Pflüger says:

    Ja, ich bin auch schon ganz gespannt, habe aber sozusagen die Hosen voll, bei dem, was alles schiefgehen kann =:-(

  3. Gero Pflüger says:

    Und? Sieht doch ganz gut aus, oder? 🙂

Kommentare sind geschlossen

Advertisements