World of Warcraft: Cataclysm kommt am 7.12.

Anfang Dezember erfährt das immer noch ausgesprochen beliebte “World of Warcraft” eine Rundumerneuerung.
Die neueste Erweiterung “Cataclysm” bringt neben der obligatorischen Erhöhung des Levelcaps von 80 auf 85 und neue Gebiete für diese hohen Level noch einiges mehr. So wurden die alten Gebiete zum Teil ziemlich radikal neu gestaltet, die Dunkelküste jetzt zum Beispiel überflutet. Neben neuen Klassenkombinationen werden zwei komplett neue Rassen ins Spiel eingeführt, die Worgen und die Goblins, selbstverständlich mit neuen Startgebieten. Und mit “Archäologie” wurde eine neue Fertigkeit aus der Taufe gehoben. Auch an den Questreihen wurde tüchtig geschraubt, mein persönlicher Favorit ist natürlich “Peacebloom vs Ghouls”, eine Homage an das Popcab Spiel “Pflanzen gegen Zombies”.

Wenn ich das alles so lese: vielleicht sollte ich auch mal wieder ne Runde durch Azeroth drehen…
Vorbestellen könnt ihr das Paket natürlich jetzt schon, zum Beispiel in unserem Shop.

Advertisements
Advertisements