macinplay präsentiert “TV on Mac”

Es ist soweit. Lange herbeizitiert hat uns das Web-TV Zeitalter also endlich erreicht. Man spürt es an allen Ecken und Enden wie die Firmen krampfhaft versuchen, ein Stück vom Kuchen zu erhaschen. Vom Streamingdienst bis zur Programm-App warten viele verlockende Angebote auf uns Zuschauer. Doch dummerweise hat man mal wieder gerade uns vergessen. Denn unübersichtlicher könnten diese vielen Insellösungen kaum sein. Welchen Film bekomme ich wo am günstigsten? Welche Software wandelt meine Filme wie um und wie verwalte ich meine Serien und Filme am Besten? Und wie krieg ich das alles dann auf meinen iPad, mein iPhone und meinen Fernseher? Fragen über Fragen auf die wir in unserer neuen Rubrik TV on Mac Antworten geben wollen. Wir weisen euch aber nicht nur auf aktuelle Schnäppchen hin oder präsentieren Hardware oder Software, sondern zeigen euch gleich noch, wie ihr die Produkte optimal nutzt. Und das nicht nur in Textform, sondern auch gelegentlich in Videos.

Advertisements
Advertisements