[Mac] Civilization V verfügbar

Application Systems Heidelberg liefert Sid Meier’s Civilization V für den Mac in deutscher Sprache ab sofort an hunderte Fachgeschäfte in Deutschland, Österreich und in der Schweiz.

Sid Meier’s Civilization V ist der neueste Titel der preisgekrönten Civilization-Strategiespiel-Reihe. Mit dem berühmten “nur noch eine Runde”-Suchtfaktor wurde das Spiel zu einer der größten und bekanntesten Spielreihen aller Zeiten. Jetzt führen Sid Meier und die Entwicklerschmiede Firaxis das unglaublich unterhaltsame und fesselnde Strategiespiel in neue Höhen: Mit Liebe zum Detail hat man entscheidende Verbesserungen vorgenommen ohne das beliebte Spielprinzip zu beschneiden. Weitere Informationen bietet ASH auf seiner Civilization-V-Website.

Systemanforderungen:
DVD-Laufwerk, Mac OS X 10.6, 2.4GHz Intel Mac Core Duo, GeForce 8600/Radeon HD2600 256MB VRAM
– Unterstützte Grafikkarten: NVIDIA GeForce® 8600, 8800, 9600M, GT 120, 320M. ATI Radeon HD 2600, HD 3870, HD 4670, HD 4850, HD 5670, HD 5750
– Intel integrierte Grafikchips werden nicht unterstützt
– Das Spiel kann nicht auf Volumes gespielt werden, die so formatiert wurden, dass auf diesen bei den Dateinamen zwischen Groß- und Kleindschreibung unterschieden wird
– Steam-Client und -Account wird benötigt

Civlization V kostet bei amazon.de* um die 60 Euro, beim Rosendahler Distributor Arktis* nur 50 Euro.

Advertisements

0 thoughts on “[Mac] Civilization V verfügbar”

  1. Daniel Wittberger says:

    Leider läuft das Spiel auf meinem iMac 27″ i7 1st gen noch sehr instabil. Besonders wenn alle Grafikeinstellungen auf dem höchsten Level sind. Es läuft zwar flüssig aber stürzt nach ca. 10 min ab. Meist dann wenn man mit einem KI-Spieler seine diplomatischen Beziehungen pflegen möchte.

    Weiters wird der Spielbildschirm nicht ganz ausgefüllt. Das Interface nimmt zwar die komplette Breite des Bildschirms ein das Spielfeld selbst jedoch nicht. Hier hat man auf der rechten Seite einen unschönen grauen Balken.

    Hoffentlich wird das in den nächsten Wochen noch ordentlich ausgebessert.

  2. Pingback: [Mac] Civilization V verfügbar | macinplay
  3. Trackback: [Mac] Civilization V verfügbar | macinplay
  4. Pingback: [Mac] Civilization V verfügbar | macinplay
  5. Trackback: [Mac] Civilization V verfügbar | macinplay
  6. Pingback: [Mac] Civilization V verfügbar | macinplay
  7. Trackback: [Mac] Civilization V verfügbar | macinplay

Kommentare sind geschlossen

Advertisements