[Mac] Majesty 2 ist erschienen [UPDATE]

Virtual Programming hat den Echtzeit-Strategie-Titel Majesty 2: The Fantasy Kingdom Sim veröffentlicht.
Die neuen Abenteuer finden 500 Jahre nach den Geschehnissen von Majesty 1 statt. Damals hatte ein Dämon im Königreich Ardania Chaos und Verwüstung angerichtet. Die Spuren der Kämpfe sind noch immer nicht beseitigt.
In diesem Szenario sammelt der Spieler Helden um sich. Es gilt eine Kampagne mit 16 Missionen zu meistern. Doch die sogenannten Helden gehen lieber in die nächste Taverne anstatt gegen Monster zu kämpfen, um endlich den einstigen Ruhm von Ardania wiederherzustellen.
Der Weg zum Sieg ist ein intelligentes Helden-Management. Durch die vielen Kämpfe und Siege sammeln die Helden Erfahrungswerte, ganz wie in einem Rollenspiel. So entwickeln sich die Helden zu starken Gegnern mit unterschiedlichen Fähigkeiten.
Das Spiel besitzt auch einen Multiplayer-Modus via LAN und einen Editor für eigene Kampagnen.

Systemvoraussetzungen

Mac OS X 10.6.3, Intel 2,16 GHz, 1 GB RAM
GeForce 8600, Radeon X1600 oder besser mit 128 MB VRAM
1,5 GB Festplattenspeicher
Internetverbindung für Registrierung

Produktseite: Majesty 2 bei Virtual Programming
Produktseite: Majesty 2 bei ASH Games

Bezugsquellen
Majesty 2 bei Amazon*
Majesty 2 bei Arktis*

[UPDATE]

Trailer


[UPDATE]

Advertisements
Advertisements