[Advent Tag 02] Weihnachtsmärkte, coole Shirts und verrückte Vögel

Weihnachtliches für Mac, iPhone und Co

Heute ist ein kleines Tool für iPhone, iPod touch und iPad unser vorweihnachtlicher Tipp des Tages. Seit ein paar Tagen haben ja wieder die Weihnachtsmärkte im ganzen Land geöffnet. Aber nicht jeder Weihnachtsmarkt ist ein Besuch wert.
Um seinen Ausflug zu einem Weihnachtsmarkt besser planen zu können, hat Das Örtliche eine App herausgegeben, die Beschreibungen, Öffnungszeiten, Bilder und vieles mehr zu den Weihnachtsmärkten enthält. Man kann sich die route zum nächsten Weihnachtsmarkt anzeigen lassen oder sich mit Freunden zu einem Glühwein verabreden.
Mein persönlicher Tipp: der Leipziger Weihnachtsmarkt – ist vor allen Dingen abends und an den Wochenenden übervoll, aber auch wunderschön.

[app 339035683]

Geschenk-Tipp des Tages: Nerd2.com

Wie wäre es mit einem T-Shirt für echte Apple-Geeks? Nerd2.com hat eine grosse Auswahl an witzigen Motiven, wobei der Apple-Kult auch auf die Schippe genommen wird. Neben den T-Shirts gibt es auch Tassen, Mauspads und andere Dinge, über die sich ein Nerd freuen könnte. Schaut einfach mal rein! Vielleicht ist was Passendes dabei.

Antennagate

Antennagate

Review des Tages: Angry Birds (iPhone)

Unser heutiger Testbericht dreht sich um das Kultspiel Angry Birds, das zu den Bestsellern im AppStore gehört. Meiner Meinung nach gehört das Spiel in die Reihen der Klassiker Sonic, Super Mario, Lemmings und Worms. Ich habe mir das Spiel mal angesehen und berichte, warum Vögel und Schweine erbitterte Todfeinde sind.
Link: Angry Birds – Testbericht
Übrigens: Am 11.12. ist der erste Angry Birds Day. Feiert den großen Erfolg und Habt Spaß dabei! Im Blog der Entwickler findet Ihr alle Infos zu den weltweiten Events.
Link: First Angry Birds Day

Advertisements
Advertisements