[MAC] PopCap hat Bejeweled 3 veröffentlicht

Die Casual-Games-Profis von PopCap Games haben das Kronjuwel ihrer Angebotspalette Bejeweled in neuer Version für Mac und PC herausgebracht. Bejeweled 3 kommt mit acht Spielmodi, überarbeiter, hochauflösender Grafik und neuem Soundtrack, um die Fans und neue Spieler zu beglücken.
Auszug aus der Pressemeldung von PopCap:

Die vier brandneuen Modi von Bejeweled 3 sind:

  • Butterflies: Spieler finden und befreien gleiche Schmetterlings-Edelsteine, bevor sie aufsteigen. Wenn sie bis zum oberen Rand flattern, gewinnt die Spinne.
  • Poker: Hier heißt es Paare finden, um Pokerblätter zu bilden. Je besser das Blatt, desto höher die Punktzahl. Dabei gilt es „verbotene“ Pokerblätter im Spielverlauf zu vermeiden, ansonsten kann nur noch das Werfen einer Münze den Spieler retten.
  • Diamond Mine: Spieler erforschen die Untiefen der Erde, indem Sie Edelsteine explodieren lassen, um sich in die Tiefe zu graben. Gold, Artefakte und Hypercubes werden ausgegraben und sorgen für eine große Punktzahl.
  • Ice Storm: In dieser eisigen geschwindigkeitsbasierten Variation gilt es, die aufsteigende Eisscholle aufzuhalten. Spieler variieren schnell gleiche Edelsteine, um die Eissäulen in Schach zu halten.

Seit seiner Einführung vor 10 Jahren ist Bejeweled zu einer der Top 10 Videospielreihen der Geschichte avanciert. Weltweit haben mehr als eine halbe Milliarde Menschen das Spiel gespielt und es wurden über 17 Plattformen mehr als 50 Millionen Exemplare verkauft. Es wurden schätzungsweise 7,5 Milliarden Stunden mit Bejeweled verbracht und alle 4,3 Sekunden wird ein Spiel verkauft.

Bejeweled 3

Bejeweled 3


Das zweifelsohne sehr erfolgreiche und süchtig machende Spiel ist ab sofort auf der Webseite von PopCap per Download verfügbar und kostet 19,95 €.

Advertisements

0 thoughts on “[MAC] PopCap hat Bejeweled 3 veröffentlicht”

  1. Daniel Wittberger says:

    Man kann es auch, falls man will, über Steam kaufen, hier bekommt man theoretisch dann die Windows und Mac Version (Steam Play)

  2. Gero Pflüger says:

    Das ist für mich definitiv das Spiel des Tages. War da noch was anderes? #cataclysm

Kommentare sind geschlossen

Advertisements