[Advent Tag 08] Lichterketten, Kuschelschweine und Flower-Power

Weihnachtliches für Mac, iPhone und Co

Wem weihnachtliche Desktophintergründe, Schneegestöber und festliche Icons noch nicht genügen, dem empfehlen wir heute noch die dekorative Lichterkette für den Desktop. Mit MacLampsX läßt sich eine noch stimmungsvollere Atmosphäre am Rechner schaffen.
The Arctic Mac stellt MacLampsX inzwischen in Version 2 kostenlos zur Verfügung (für Mac OS X 10.4 und höher). Version 1 steht für ältere Systeme zur Verfügung.
Link: MacLampsX

MacLampsX

Geschenk-Tipp des Tages: Vögel und Schweine zum Kuscheln

Rovio bietet genau das Richtige für Fans von Angry Birds (Testbericht). Die herrlich bekloppten Vögel und Schweine aus dem iPhone-Superhit gibt es jetzt als Plüschtiere. Mit diesem Geschenk schießt Ihr bestimmt den Vogel…äh…das Schwein ab. Die Kuscheltier-Sammlung ist limitiert und ab Januar lieferbar. Es heisst also schnell sein, bevor nur noch der Schweinekönig übrig ist!!!
Link: Angry Birds Shop

Angry Birds Plüschtiere

Angry Birds Plüschtiere

Review des Tages: Floret (Mac und iPhone)

Die Indie-Schmiede Mr. Fridge Software hat eine niedliche Tamagotchi/Wetter-App für iPhone und Mac herausgebracht. Ich habe mir das kleine Stück Software angeschaut und berichte Euch in meinem Test von Blumen, Läusen und Mistwetter.

Advertisements
Advertisements