[Advent Tag 18] Tanzende Schneemänner, Fußmatten und Gottes Finger

Weihnachtliches für Mac, iPhone und Co

Heute habe ich wieder einmal einen weihnachtlichen Screensaver für Euch. Der Snowmen Saver lässt auf Eurem Bildschirm die Schneemänner über das Eis tanzen.
Link: Snowmen Screensaver bei Neon Zen

Snowmen Saver

Snowmen Saver

Geschenk-Tipp des Tages: Fußmatte für iPhone Fans

Wer sich diese Fußmatte vor die Türe legt, der signalisiert: Hier wohnt ein iPhone-Fan.
SLIDE TO UNLOCK
Ob sich damit auch die Haustüre öffnen lässt, ist nicht bekannt. Auf jeden Fall ein passendes Geschenk zu Weihnachten. Zu bekommen ist die Fußmatte bei Arktis.
Link: SLIDE TO UNLOCK-Fußmatte bei Arktis*

Fussmatte

Fussmatte

Review des Tages: GodFinger (iPhone)

So genannte Gottspiele gibt es ja schon recht lange und zahlreich. Angefangen hat es wahrscheinlich damals mit dem Klassiker Populous (Wikipedia-Artikel) von Bullfrog. Das war mein erstes Spiel auf dem Amiga (Wikipedia-Artikel).
Aber auch auf dem iPhone gibt es diese Art von Spielen. Im heutigen Review stelle ich GodFinger vor.

Advertisements
Advertisements