[Advent Tag 22] Stimmungsvolles Arbeitspaket, Apfelstücke und japanische Vegetarier

Weihnachtliches für Mac, iPhone und Co

Wer zu Weihnachten noch Vorträge halten muss oder seine Freunde mit einer eigenen Diashow beglücken will, der sollte mal einen Blick auf die weihnachtlichen Vorlagen von iPresentee werfen. Neben Keynote-Themes gibt es auch Vorlagen für Mail, sowie iWeb-Animationen und einiges mehr.
Link: iPresentee-Vorlagen für Weihnachten


Christmas Mail
Christmas Mail



Christmas Snow Theme
Christmas Snow Theme

Geschenk-Tipp des Tages: Apple Fan Stuff

Wer etwas für einen echten Apple-Fan sucht, der wird bestimmt bei Missingbite fündig. Auf der Webseite gibt es alles mit Apfellogo: Thermobecher, T-Shirts, Taschenmesser, Nummernschildrahmen und vieles mehr. Zum Weihnachtsfest wird wohl nicht mehr geliefert, aber auch nach den Feiertagen können die witzigen Gadgets viel Freude bringen.
Link: Missingbite


T-Shirt - I am a Mac
T-Shirt - I am a Mac

Apple Flicken
Apple Flicken

Poster Think Different
Poster Think Different

Review des Tages: Veggie Samurai (iPhone)

Ninjas, die wie wahnsinnig auf Obst einschlagen, sind ja des öfteren auf iPhone und iPad anzutreffen. Echte Samurais geben sich mit solchen Kinkerlitzchen nicht ab. Was die japanischen Kriegsherren so treiben, erfahrt Ihr in Holgers neuestem Review.
Link: Testbericht zu Veggie Samurai