Steam startet Holiday Sale

Gerade bin ich nach einem anstrenenden Arbeitstag nach Hause gekommen, starte noch mal kurz meinen Mac und stolpere auch kurz bei Steam rein um zu sehen ob es etwas neues gibt.
Und was muss ich sehen: Haufenweise Schnäppchen.
Ein Blick auf die Steam News zeigt dann das ein “Holiday Sale” genanntes Event stattfindet. Und dabei werden nicht nur einzelne Titel günstiger angeboten, nein ein wenig stöbern zeigt das beinahe jedes Spiel günstige geworden ist. Na gut einige Ausnahmen gibt es natürlich und leider gehören auch die beiden neuen “Bejeweled 3” und “Civilization V” dazu.
Aber wer sich zum Beispiel auch mit dem Vorgänger “Civilization IV” zufrieden gibt, der kann das Spiel entweder einzeln für 4,99 € erwerben oder gleich das ganze Paket mit den Erweiterungen “Warlords”, “Beyond the Sword” und “Coloization” für nur 6,24 €. Und das ist jetzt kein Schreibfeler meinerseits.
Aber auch viele andere Spiele wie das Tower Defence Spiel “Plants vs. Zombies”, das MMO “City of Heroes” oder auch das eben erst erschienene Action-RPG “Deathspank” sind im Preis gesenkt.
Viel Spaß beim stöbern und sparen, die Akion läuft noch bis zum 2.1.2011.

Advertisements
Advertisements