[iOS] Ist Cover Orange das neue Angry Birds?

Angry Birds ist eines der erfolgreichsten Spiele für iPhone und iPad (zum Testbericht geht es hier entlang). Nun scheint ein neuer Konkurrent für das witzige Puzzle-Spiel am Horizont aufgetaucht zu sein und schnell aufzuholen: Innerhalb von nur einer Woche soll das Spiel Cover Orange zwei Millionen Mal für iPhone und 200.000-fach für das iPad heruntergeladen worden sein.

Cover Orange unterstützt sowohl das Retina-Display des iPhones 4 als auch das iOS-Game Center. Durchschnittlich werde das Spiel mit 4,5 bis 5 Sternen bewertet, was absolute Topwerte sind.

Inhalt des Spiels ist, dass der Spieler in einer Art umgekehrtem Angry Birds Orangen in fantasievolle Schutzräume bugsieren muss, um sie vor anfliegenden Wolken giftigen Regens zu schützen. Deutlichster Unterschied zu Angry Birds: Von Cover Orange ist bislang keine Version im Mac App Store aufgetaucht, von den bösen Vögeln schon.

Cover Orange

iPhone: [app 405229260]
iPad: [app 397731774]

Angry Birds

iPhone: [app 343200656]
iPhone: [app 398157641]
iPad: [app 364234221]
iPad: [app 398329664]
Macintosh: [app 403961173]

Advertisements

0 thoughts on “[iOS] Ist Cover Orange das neue Angry Birds?”

  1. David Sondermann says:

    Ich habe Cover Orange mal angespielt. Macht wirklich Spaß! Zu diesem Spiel werden wir einen Testbericht bringen.

Kommentare sind geschlossen

Advertisements