[iOS] BulkyPix veröffentlicht Hysteria Project 2

In wenigen Tagen will Bulkypix (Link in den iTunes Store*), Entwickler etlicher Casual Games für iPhone und iPad, den Nachfolger des mittlerweile kostenlosen Gruselspiels Hysteria Project veröffentlichen.

In Hysteria Project 2 gilt es, die richtige Entscheidung zu treffen: Bin ich neugierig? Will ich herausfinden, um was es eigentlich geht? Wenn ja, laufe ich Gefahr, dem Axtmörder in die Hände zu fallen. Oder bin ich feige und drücke mich in den Schatten herum? Dann bin ich zwar verhältnismäßig sicher, aber ich werde nicht herausfinden, um was es eigentlich geht.

BulkyPix hat mittlerweile einige Gameplay-Videos zum Spiel veröffentlicht, die verdeutlichen, wie das Gameplay des Spiels ist. Außerdem gibt es auf der Website von BulkyPix noch weitere Informationen zum Spiel.

Bis es soweit ist, dass Teil 2 im iTunes Store auftaucht, könnt Ihr Euch auf jeden Fall schon einmal am kostenlosen Vorgänger schadlos halten.

[appext 305911637]

Advertisements

0 thoughts on “[iOS] BulkyPix veröffentlicht Hysteria Project 2”

  1. life_is_pleach says:

    In Neuseeland bereits heute erschienen und es sollte heute nacht auch bei uns erscheinen.

    1. Gero Pflüger says:

      Danke für die Info! Im Video steht auch was vom 27. Januar.

  2. Pingback: [iOS] Hysteria Project 2 jetzt im App Store | macinplay
  3. Trackback: [iOS] Hysteria Project 2 jetzt im App Store | macinplay

Kommentare sind geschlossen

Advertisements