[Mac] Borderlands und Bioshock ab heute im Mac App Store – Update 2

Die beiden Smash-Hits Bioshock (Testbericht) und Borderlands von Feral Interactive werden ab heute Nacht im Mac App Store zu finden sein. Dies teilte uns PR-Manager Brad Gibson exklusiv in einer E-Mail mit. Preise und Systemvoraussetzungen sind noch nicht bekannt. Sobald die Spiele verfügbar sind, versorgen wir Euch natürlich mit Links in den Store.

UPDATE 20:25 Uhr
Noch sind die beiden Spiele nicht im Mac App Store aufgetaucht. Brad Gibson konkretisierte in einer Folge-E-Mail von etwa 16 Uhr die Vorgehensweise beim Mac App Store: „Wir haben vor ein paar Minuten den Schalter umgelegt, aber die Spiele werden nicht sofort veröffentlicht. Wir wissen nicht, wann Apples automatisiertes System sie tatsächlich live schalten wird. Es soll irgendwann heute sein, aber wir wissen nicht genau wann.“

UPDATE 22:25 Uhr
Beide Spiele sind jetzt verfügbar – allerdings nicht im deutschen Mac App Store, sondern nur im Vereinigten Königreich und den USA. Ob die Titel nicht im deutschen Store veröffentlichen werden, versuchen wir gerade zu klären – allerdings ist draußen schon finstere Nacht.

Advertisements

0 thoughts on “[Mac] Borderlands und Bioshock ab heute im Mac App Store – Update 2”

  1. Gero Pflüger says:

    Hm. Im UK- und US-Store sind die beiden Spiele verfügbar. Bei uns nicht. Noch nicht?

  2. Holger Sass says:

    Draußen ist es immer noch dunkel und der deutsche Appstore ist immer noch Bioshock und Borderlands freie Zone

    1. Gero Pflüger says:

      Ja. Ausgesprochen ärgerlich. Und aus dem UK/US-Store kann ich nichts downloaden. 🙁

  3. Pingback: [Mac] Borderlands und Bioshock: Grund für Verzögerung | macinplay
  4. Trackback: [Mac] Borderlands und Bioshock: Grund für Verzögerung | macinplay
  5. Pingback: App-Flash » [Mac] Borderlands und Bioshock ab heute im Mac App Store – Update …
  6. Trackback: App-Flash » [Mac] Borderlands und Bioshock ab heute im Mac App Store – Update …
  7. Pingback: [Mac] Borderlands ab jetzt im Mac App Store | macinplay
  8. Trackback: [Mac] Borderlands ab jetzt im Mac App Store | macinplay
  9. Pingback: [Mac] Bioshock im Mac App Store | macinplay
  10. Trackback: [Mac] Bioshock im Mac App Store | macinplay

Kommentare sind geschlossen

Advertisements