[iOS] Cardboard Castle: Alles, nur kein Altpapier

Stellt euch vor: Eine Welt aus Papier, flach wie eine Postkarte. Geht noch? Gut, und jetzt stellt euch vor in dieser Welt leben Ritter auf der Suche nach Drachen und Jungfrauen, auf der Suche nach Ruhm und Glück. Geht auch noch?
Prima, dann ist Cardboard Castle euer Spiel. Denn genau darum geht es: Eine flache Welt aus Papier und ein Ritter. Und Ihr sollt diesem Ritter helfen, also gilt es die Hindernisse dieser Papierwelt zu beseitigen. Eine Wand? Her mit dem Streichholz. Ein Baum steht im Weg? Also ran an die Schere. Eigentlich ganz einfach, aber doch ganz anderes. Kein Actionspiel, sondern kleine Tüfteleien die eure graue Zellen fordern.

Geboten werden laut Publisher Bulkypix viele Stunden Spielspaß mit drei abenteuerlichen Missionen, zahlreiche Monster und unerwartete Verbündete. Wer also seine grauen Zellen mal wieder fordern will und mit dem etwas ungewöhnlichen Look etwas anfangen kann, der kann ja mal einen Blick riskieren.
Das Spiel ist ganz frisch im iTunes Store eingetroffen. Und deshalb gibt es sowohl die iPhone als auch die iPad Version zu einem Einführungspreis von nur 79 ct.

[appext 406495874]

[appext 416550055]

Advertisements
Advertisements