[iOS] Gameloft senkt den Preis von Gangstar: Miami Vindication

Gameloft hat den Preis des GTA-Klons Gangstar: Miami Vindication gesenkt. Für 79 Cent gibt es sowohl die iPhone- als auch die iPad-Version im App Store zu erstehen. Für den Preis kann man eigentlich nicht viel falsch machen. Das Angebot gilt leider nur heute – also hurtig!
Fairerweise weist Gregory Wintgens, PR Manager bei Gameloft, darauf hin, dass es bei einigen iOS4.3-Nutzern zu Problemen gekommen ist, während andere von Abstürzen verschont geblieben sind. Die Entwickler arbeiten mit Volldampf an einem Update. Ein genauer Termin zur Veröffentlichung steht aber noch nicht fest.
Falls Ihr mit dem Spiel Probleme haben solltet, dann wendet Euch unter support@gameloft.com an Gameloft. Dort wird Euch geholfen.

iPhone
[appext 392609455]

iPad
[app 399059865]

Advertisements
Advertisements