[Mac] HOARD: Flieg kleiner Drache, flieg

Es ist doch immer das selbe in den Spielen: strahlender Held tötet den Drachen, rettet die, vorzugsweise schöne, Prinzessin und greift sich das Gold. Ende der Geschichte.
Damit ist jetzt Schluß. In HOARD seit ihr der Drache und könnt es den Helden mal so richtig heimzahlen, Dörfer terrorisieren und Prinzessinnen im Dutzend verschleppen. Dabei habt ihr als echter Drache natürlich nur ein Ziel: einen möglichst großen Schatz anzuhäufen. Das Spiel setzt dabei hauptsächlich auf Action, bietet aber auch den einen oder anderen Strategieansatz. Dabei könne sich bis zu vier Drachen an der Schatzjagd beteiligen. Dabei bietet das Spiel vier Spielmodi und als Steamspiel natürlich auch diverse Errungenschaften, aber schaut doch einfach kurz das Video an:

Alles was Ihr braucht ist ein Intel Core Duo mit 2 GhZ, MacOSX 10.5.8, 2GB RAM und eine ATI Radeon X800 XL. Außerdem empfiehlt Big Sandwitch Games einen xBox 360 Controller zur Steuerung. Das Spiel stammt halt aus der Konsolenecke. Zu bekommen ist das Spiel bei Steam und zur Einführung ist der Preis um 10% auf 8,99€ gesenkt worden. Wem das immer noch zuviel ist der kann sich auch erstmal die Demo auf besorgen.
HOARD bei Steam

Advertisements
Advertisements