[Mac] Spiele von Frozenbyte im Humble Bundle – Zahle, soviel Du willst

Es gibt ein neues Humble Bundle. Diesmal beinhaltet es Spiele der Entwickler von Frozenbyte.

Alle drei Spiele sind für Mac, Linux und Windows verfügbar und frei von Kopierschutzmechanismen (DRM).
Außerdem erwirbt man gleichzeitig das sich noch in der Entwicklung befindliche Splot. Dieses Spiel kann man sich kostenlos herunterladen, sobald es veröffentlicht wird.
Dazu kommt Jack Claw, das zur Zeit nur für Windows zur Verfügung steht und zwingend einen XBOX-Controller zum Spielen benötigt. Mac- und Linux-Version sollen aber folgen. Dabei handelt es sich um einen Spiele-Prototyp, an dem Frozenbyte einige Jahre gearbeitet, ihn aber nie fertiggestellt hat.
Wie auch beim letzten Humble Bundle hat man die Wahl soviel zu zahlen, wie man bereit ist. Die Einnahmen kann man dabei auf die Entwickler von Frozenbyte, die Betreiber von Humble Bundle sowie die Wohltätigkeitsorganisation Child’s Play und die Organisation Electronic Frontier Foundation frei verteilen. Bislang ist die Zahlungsbereitschaft bei den Linux-Anhängern mal wieder am größten, während die Windows-Spieler am wenigsten bereit sind zu zahlen. Wollt Ihr ein Zeichen setzen für die Mac-User? Dann solltet Ihr mehr als 12 US$ zahlen, um die Linux-Anhänger überbieten zu können.

Was will man mehr?
Ach ja, die Spiele kann man nach der Zahlungsabwicklung inklusive Quellcode von der Humble Bundle-Seite herunterladen. Allerdings kann man sich die Spiele auch auf Steam, OnLive und Desura freischalten lassen.

Das alles gibt es hier: Humble Bundle. Das Angebot gilt noch für ca. 14 Tage.

Advertisements
Advertisements