[Browser] Gamelofts Shooter N.O.V.A. jetzt bei Facebook

Der beliebte iPhone-Shooter N.O.V.A. wurde auf das soziale Netzwerk Facebook gehievt. Neben eher gemächlichen Strategie- und Aufbautiteln wie FarmVille und Arcadehits wie Zuma Blitz können Facebook-Freunde jetzt auch schnelle Action erleben. Um in den Genuss des Spiels zu kommen, muss allerdings der Unity Web Player, ein Browser Plug-In, installiert sein.
N.O.V.A. lässt sich ohne Zusatzkosten spielen. Wer aber dazu bereit ist, der kann mit barer Münze neue Fähigkeiten, Waffen und Karten erwerben. Zur Zeit befindet sich das Spiel noch in der Beta-Phase, kann aber ausgiebig gespielt werden.

Das Spiel findet Ihr hier: N.O.V.A.: Elite auf Facebook.
Den Unity Web Player findet Ihr auf den Seiten von Unity Technologies.

Für alle, die dem In-Game-Item-Verkauf skeptisch gegenüber stehen, seien die Spiele der N.O.V.A.-Reihe auf der iOS-Plattform empfohlen.

iPhone/iPod touch

[appext 343596730]

[appext 400901088]

iPad

[appext 363875948]

[appext 400901458]

Advertisements
Advertisements