[Mac] Driver kommt zurück

Es war eines der Spielehits in den 90er Jahren: Driver. Spannende Verfolgungsjagden durch diverse Städte mit unterschiedlichen Wagen, die sich am Ende meist relativ ramponiert gerade noch vor der Flut der Verfolger retten konnten – dafür stand Driver. Nach ein paar eher lausigen Nachfolgerversuchen, soll jetzt ein Spiel von Publisher Ubisoft herauskommen, dass den Namen Driver zu Recht tragen darf: Driver: San Francisco.

Da es einen Releasetermin für die PC und Konsolen-version von Dirver: San Francisco gibt (USA: 30. August, Europa: 2. September), wird in diversen Foren bereits befürchtet, dass es sich um einen performancehungrigen Cider-Port handeln könnte. Sicher ist jedoch nichts.

Einige Features und ein Ankündigungsvideo sind bereits zur E3 Messe letzten Jahres präsentiert worden. So kann der Fahrer mit der neuen „Shift“ Funktion frei die Fahrzeuge wechseln, die Funktion ist natürlich nicht unlimitiert verfügbar. Fans können sich auf eine solide Grafik, haufenweise cooler Fahrzeuge und spannende Missionen freuen. Wann das SPiel genau für den Mac herauskommt, war nicht zu erfahren.

Advertisements
Advertisements