Pflanzen-gegen-Zombies-Verlosung: Gewinner stehen fest

Vor einigen Tagen riefen wir auf unserer Facebook-Seite zur Verlosung zweier Action-Figuren des Tower-Defense-Spiels Pflanzen gegen Zombies auf. Heute früh haben wir die beiden Gewinner gezogen.

Zur Ermittlung der beiden Gewinner für die Actionfiguren nutzten wir ein kostenloses Javascript, das wir mit der Anzahl der Teilnehmer fütterten. Da wir 81 Teilnehmer hatten, das Script aber schon bei 0 beginnt, wurden zwei Zufallszahlen zwischen 0 bis 80 ermittelt. Die Ergebnisse wurden von unten hochgezählt, so dass die frühesten Teilnehmer die kleinsten Nummern hatten und die spätesten Teilnehmer die höchsten Nummern.

Pflanzen gegen Zombies

Pflanzen gegen Zombies - zwei Actionfiguren zu verlosen

Den Pflanzen gegen Zombies-Pylon-Zombie hat Kerstin Sahlmann gewonnen.
Den Pflanzen gegen Zombies-Chinesenzombie hat Kira Kenner gewonnen.

Beiden Gewinnerinnen gratulieren wir recht herzlich!

Alle, die mitgespielt haben, aber ohne Actionfigur ausgegangen sind, können wir nur empfehlen, das Spiel für ihre jeweilige Plattform zu erwerben. Für die drei Apple-Plattformen gibt es drei unterschiedliche Varianten von Pflanzen gegen Zombies:

Pflanzen gegen Zombies: Mac-Version

[app 410406848]

Pflanzen gegen Zombies: iPhone-Version

[app 350642635]

Pflanzen gegen Zombies: iPad-Version

[app 363282253]

Alle anderen Plattformen, etwa Windows oder Nintendo DS, finden ihre jeweiligen Versionen zum Beispiel bei Amazon.de*.

Hier geht es zum Testbericht Pflanzen gegen Zombies in der Macintosh-Version.

Advertisements
Advertisements