[iOS] Neuigkeiten und zwei besondere Angebote

Sonderangebote im App Store sind nun wahrlich nichts besonderes mehr. Beinahe jeden Tag gibt es ein Schnäppchen zu ergattern. Aber heute gibt es zwei besonders Interessante Angebote für Rollenspielfreunde im Store:

Chaos Rings

Als das RPG erschien (unsere News) gab es angesichts der gebotenen Kost zumeist positive Reaktionen und auch ich habe es gewagt mir das Spiel auf meinem iPad zu installieren und habe es direkt mal durchgespielt. Es ist nicht besonders kompliziert aber hübsch anzuschauen und bietet eine gute Story kombiniert mit einem erfrischenden Kampfsystem. Für RPGler eine klare Empfehlung.
Wen der bisher hohe Preis abschreckte, der kann jetzt zuschlagen: Anlässlich der Einführung des Nachfolgers „Chaos Rings Omega“ ist der Preis des ersten Teils radikal gesenkt worden.

[appext 365678365]

[appext 424794827]

[appext 384090103]

[appext 427445571]

Infinity Blade

Auch Infinity Blade war beim Erscheinen ein beeindruckendes Spiel. Schon die Demo „Epic Citadel“ war dank der verwendeten Unreal 3 Grafik Engine ein echter hingucker. Jetzt ist das Action RPG per Update noch einmal kräftig aufgebohrt worden. Neben neue Items gibt es jetzt eine Arena in der die Spieler gegeneinander antreten können und einen „Invasion Modus“ in dem es gilt möglichst lange gegen anstürmende Gegnerhorden zu überleben. Zur Feier des Tages wurde der Preis auf weniger als die hälfte reduziert.
Meine Empfehlung: Kaufen

[appext 387428400]

[appext 388888815]

Advertisements
Advertisements