[Mac] World of Goo im Mac App Store

Im Jahr 2009 erschien mit World of Goo ein selten geniales Spiel. Nun ist es auch bequem im Mac App Store verfügbar.

Wer Interesse an World of Goo hat, der sollte sich unseren Testbericht durchlesen. Hier ein Auszug daraus:

Besonders für die kleinen Kaffeepause ist das Spiel nahezu perfekt. Es ist erstaunlich, dass es sich bei den Entwicklern um nur zwei Typen handelt. Der eine war für die Kreativität zuständig, der andere für die Programmierung. Dabei ist jeder Part toll umgesetzt worden. Das Spiel strahlt mit einzigartigen und kreativen Leveln. Ein passender Soundtrack unterstreicht diese noch zusätzlich. Zu dem ist die Programmierung der Physik einsame Spitze. Die Jungs von 2D BOY haben ganze Arbeit geleistet.

Hier geht es zum ganzen Test.

[appext 414154107]
World of Goo

Advertisements
Advertisements