[iOS] Rage HD – Mutant Bash TV erstmals kostenlos

Bei der Vorstellung auf der letztjährigen QuakeCon sorgte der id-Railshooter „Rage“ angesichts der beeindruckenden Grafik für staunende Gesichter bei allen Anwesenden.
Als der Shooter dann veröffentlicht wurde sorgte die Altersfreigabe im Store „ab 12 Jahren“ aufgrund der gebotenen Action doch für leichte Verwunderung. In dem Spektakel gilt es tonnenweise Zombies abzuschiessen und dabei geht es wirklich nicht zimperlich zu:
•Eigens für iPhone, iPod Touch und iPad geschaffen. . . Erlebe zum ersten Mal das nachapokalyptische Wirrwarr des RAGE-Universums!
•Bewaffne dich mit Pistole, Schrotflinte oder Maschinengewehr und kämpfe dir den Weg durch drei Level frei – mit Mutanten verseuchte Wohnstätten, die Irrenanstalt und der nicht ganz verlassene Bunker.
• Führe Serientöten aus und finde Bash-Geld, um deine Leistungen zu verbessern, wenn du deinen Weg durch actionsgeladene mit jeweils vier Schwierigkeitsstufen ausgestattete Level gehst.
• Erfülle Mutant Bash TV-Challenges und wiederhole Level, um deinen Rekord zu brechen.
• Erfahre hoch auflösende Grafiken zusammen mit dynamischen Musik und Soundeffekten.

So steht es in der Appbeschreibung.

Und so sieht es aus:

Benötigt wird ein mindestens ein iPhone 3GS iOS 3.1, mehr kann sicher nicht schaden. Bisher für an und für sich schon günstige 1,59 € erhältlich gibt es den knapp 750 MB großen Download jetzt erstmals umsonst im iTunes Store.

[appext 400707675]

Advertisements
Advertisements