[Mac] Amiga-Klassiker für OS X – Retro-Flipper Pinball Dreams HD veröffentlicht

Digital Illusions, unter anderem verantwortlich für die Battlefield-Reihe und inzwischen von Electronic Arts einverleibt, hatte Anfang der 1990er die Flipper-Spiele Pinball Dreams und Pinball Fantasies veröffentlicht. Die beiden Spiele gehörten zu den beliebtesten Titeln auf dem Amiga. Exzessives Spielen erforderte damals mehrfache Reparaturen meiner Tastatur.
Cowboy Rodeo hat die Spiele bereits auf die iOS-Plattform umgesetzt. Nun haben die finnischen Entwickler eine Version für Mac OS X im Mac App Store veröffentlicht. Ich besorge mir wohl besser schon mal eine neue Tastatur!

Mac-Version im Mac App Store

[appext 454974418]

Die iOS-Versionen findet Ihr natürlich im App Store.

[appext 437184410]

[appext 301200965]

[appext 322849939]

Advertisements
Advertisements