[Mac] The Baconing: Deathspank goes SciFi

Das RPG Deathspank konnte mich im Test zwar nicht hundertprozentig überzeugen, zeigte aber durchaus erfreuliche Ansätze. Warum also keine zweite, oder im diesen Fall eine dritte Chance, gewähren?
Ende des Monats erscheint via Steam nämlich der dritte Teil der Deathspank-Saga und diesmal verschlägt es den „Dispenser of Justice, Vanquisher of Evil and Hero to the Downtrodden“ in ein Zukunftsszenario. Also keine Orks verprügeln, sondern Roboter umhauen. Erste Screenshots zeigen eine post-Apokalyptische Welt in der sich unser Superheld mit der losen Zunge mit allerlei Gegnern herumschlagen darf. Vielleicht ist es euch ja einen Blick wert, ich schaue es mir wohl einmal an. Hier schon mal der Trailer zum warmwerden:

Was ihr braucht ist ein Steam-account, eine 1,8 GHz Intel Mac mit OS 10.5.8 oder besser und natürlich den Link zu Steam. Als Erscheinungsdatum ist der 31.8. angegeben, wer jetzt schon vorbestellt erhält 20% Rabatt und zahlt so nur 10,39 €.

Advertisements
Advertisements