[iOS] Amiga-Klassiker: Another World erscheint für iPhone/iPad

Nach Flashback kommt nun auch der Amiga-Klassiker Another World von Delphine Software fürs iPhone/iPad. Als Erscheinungsdatum wurde der 22. September genannt. In Another World spielt ihr einen jungen Wissenschaftler welcher durch einen Unfall bei einem Experiment auf mysteriöse Art in eine unbekannte und gefährliche Welt gelangt. Schon damals auf der Amiga war das Spiel bekannt für sein innovatives Gameplay und die Inszenierung der Story. Das Spiel erscheint in einer Jubiläums Edition speziell für Touchscreens und wartet mit neuen Funktionen und Features auf. Beispielsweise ist der Sound komplett neu überarbeitet worden und dem Zeitgeist angeglichen. Zudem ist es möglich zwischen der Original Amiga Grafik und der neuen HD Grafik beliebig umzuschalten. Genauere Infos zu Another World findet ihr hier.

Flashback gibt es im App Store

[appext 313128612]

Advertisements
Advertisements