[iOS] Let’s play together: Pangea aktualisiert Apps [Update]

Pangea Software hat heimlich still und leise zwei ihrer Apps mit Updates versorgt.
Sowohl Nanosaur 2 (wir testeten die Mac-Version) und Cro-Mag Rally (das hat der Gero auf seinem Mac) sind weiterhin sowohl auf dem iPhone als auch dem iPad Lauffähig, so das man sie nur einmal kaufen muss. Allerdings wurde einiges an den Spielen geschraubt und sie an die neusten Apple Devices angepasst. Die neben einer besseren Gamecenteranbindung die für mehr Multiplayerspaß sorgen soll wurde die Grafik aufgepeppt und beide Apps können jetzt per HDMI Kabel oder drahtlos via Apple TV auf dem großen TV Bildschirm in Full HD Auflösung gespielt werden.
Das Airplay Feature im neuen iOS 5 scheint so etwas wie ein Renner zu werden und könnte Apple TV aus seinem Dornröschenschlaf reissen, oder was meint ihr?

[Update] Inzwischen hat Pangea auch “Bugdom 2” und “Otto Matic” ein entsprechendes Update verpasst, es wird wohl doch langsam Zeit mein TV aufzurüsten…

[appext 293519917]

[appext 281747159]

[appext 306811786]

[appext 291322250]

Advertisements
Advertisements