[iPhone] iPhone 4s: Über 1 Millionen Bestellungen am ersten Tag

Die Überschrift sagt eigentlich schon alles: Auch das iPhone 4s scheint ein riesiger Verkaufserfolg zu werden. Apple gibt jedenfalls mit stolzgeschwellter Brust folgendes bekannt:

Mehr als eine Million Vorbestellungen für iPhone 4S in den ersten 24 Stunden

CUPERTINO, Kalifornien – 10. Oktober 2011 – Apple hat heute bekannt gegeben, dass innerhalb eines einzigen Tages mehr als eine Million iPhone 4S vorbestellt worden sind und somit der bisherige Rekord beim iPhone 4 von 600.000 Vorbestellungen an einem Tag übertroffen wurde. iPhone 4S ist das beste iPhone aller Zeiten, vollgepackt mit unglaublichen neuen Features, wie Apple’s Dual-Core A5 Prozessor für eine blitzschnelle Performance und beeindruckende Grafikdarstellung; eine komplett neue Kamera mit fortschrittlicher Optik, 1080p Full-HD-Videoaufnahme; und Siri, ein intelligenter Assistent der dabei hilft Dinge zu erledigen indem man einfach danach fragt.

„Wir sind schier überwältigt von der unglaublichen Kundennachfrage nach iPhone 4S,“ sagt Philip Schiller, Senior Vice President Worldwide Product Marketing von Apple. „Die Vorbestellungen am ersten Tag sind die meisten, die je nach einer Ankündigung eines neuen Produkts von Apple eingegangen sind und wir sind begeistert, dass die Kunden iPhone 4S genauso lieben wie wir.“

Und das obwohl bei der Vorstellung doch eher eine leise Enttäuschung zu spüren war da es doch bei der “alten” Form geblieben ist. Was es natürlich für den/die Gegenüber schwieriger macht zu erkennen ob man jetzt nur ein iPhone 4 oder das 4s in der Hand hält.
Wer es bisher verpasst hat: hier gibts die Infos zum neuen Smartphonestandart

Advertisements
Advertisements