„Angry Birds“ und kein Ende: jetzt auch (fast) echt

Erstaunlich was sich alles aus Vögeln die Schweine hassen machen lässt, Angry Birds ist eines der meist verkauften Spiele im App Store. Und auch wenn das Spiel schon ein paar Monate auf dem Buckel hat und die Merchendise-kette eigentlich so langsam abgearbeitet sein sollte (inklusive Plüschtiere) gibt es doch mal wieder eine neue Angry Birds News:
Mohamed Roof ist nämlich auf die ebenso naheliegende wie geniale Idee gekommen unsere Vogelhelden einmal realistisch abzubilden. Also hat der Gute Photoshop angeschmissen und uns ein paar Bilder gezaubert, zum Beispiel dieses hier:

Die ganze Galerie gibt es hier zu bestaunen

Und hier gibt es Angry Birds Futter falls es jemand noch nicht hat:

Angry Birds im Mac Appstore:

[appext 403961173]

[appext 426967309]

Die Vögel fürs Telefon:

[appext 343200656]

[appext 420635506]

Oder aufm Tablett:

[appext 364234221]

[appext 420636551]

Das wars jetzt aber wirklich mit den bösen Vögeln

Advertisements
Advertisements