[iOS/Android] Rockstar-Games kündigt GTA III für iOS und Android an

Mit Grand Theft Auto III wurde die GTA-Reihe damals zum ersten mal in eine 3D-Umgebung gebracht und damit ein weiteres Meisterwerk geschaffen. Nun wird Rockstar-Games 10 Jahre alt und dafür gibt es noch diesen Monat GTA III auf iOS und Android. Leider fällt das Spektrum der unterstützenden Geräte eher mager aus, denn nur das iPad 2 und das iPhone 4S werden als unterstützende Geräte aufgelistet. Bei der Android Variante gibt es ein paar mehr. Hier die Liste:

Samsungs Galaxy S II
Motorolas Atrix
LGs Optimus Speed
Acer Iconia
Asus Eee Pad
Motorola Xoom
Samsung Galaxy Tab 10.1

Düstere Aufträge in den Gassen von Liberty-City wollen erledigt werden und unsere schweigsamer Protagonist “Claude”, von dem es zur Veröffentlichung auch eine gut 30 cm große Puppe zum Preis von 149,99 US-Dollar zu erwerben gibt, erledigt seine Aufträge entweder zu Fuß, mit dem Auto, dem Motorrad oder einem Hubschrauber. GTA III bietet eine realistische Welt mit fast unbegrenzten Möglichkeiten. Aber wem erzähl ich das? Für jeden Fan des Genres ein MUST-HAVE und ihr kennt es sicher schon. Wenn nicht, dann holt es euch 😉

Advertisements

3 thoughts on “[iOS/Android] Rockstar-Games kündigt GTA III für iOS und Android an”

  1. Yannick Werner says:

    Sehr schade das es nur für iPad 2 und iPhone 4S, also für die neueren Geräte, erscheint. Blöder A5 :-/

  2. David Sondermann says:

    Irgendeinen Sinn müssen die neuen Geräte ja haben! 😉

  3. Holger Sass says:

    Jepp, neues Futter für mein Baby

Kommentare sind geschlossen

Advertisements