[Mac] Midnight Mansion HD im Appstore

“Midnight Mansion” ist ein klassischer Plattformhüpfer der ganz alten Schule in dem es gilt den Schatzsucher Jack Malone durch insgesamt 11 Anwesen zu steuern. Fünf im ersten Teil und sechs im zweiten Abenteuer.
Bisher war das Programm ähnlich Oldscool, jetzt wurde das Produkt ordentlich aufgeflitzt und in Apples Softwareladen gestellt.
Natürlich geht die Schatzjagd nicht ohne Gegner und allerlei Hindernissen vonstatten und so muss Jack sein Sprungvermögen beweisen und auch seine Kletterkünste sind gefragt. Zumindest die alte Version wusste dabei durch cleveres Leveldesign und gelungener Steuerung zu überzeugen und ich denke nicht das sich daran etwas geändert hat.
Wie das Ganze abgeht seht ihr hier:

Die neue Version Verlangt mindestens OSX 10.6.6 und ist vollkompatible zu 10.7 (Lion), eine angepasste Version für OSX 10.4 und 10.5 soll demnächst erscheinen. Zur Feier des Tages gibt es die beiden Teile zum Einführungspreis. Wer wie ich das Spiel schon einmal gekauft hat kann von der Actionsofseite ein Updatepaket herunterladen und dann mit seinen alten Codes das Spiel freischalten. Das ist doch eine gute Sache für die Altkunden.

[appext 449684919]

[appext 449936641]

Advertisements
Advertisements