[iOS] Die Abenteuer von Tim und Struppi: Das Geheimnis der Einhorn

Der neuste Steven Spielberg Film wirft seinen langen Schatten auch auf den Spielmarkt. Was ist schliesslich heute schon ein Hollywood Blockbuster ohne das passende iOS Game?
Und so hat sich Gameloft drangemacht ein passendes Action-Adventure zu basteln:

Erforsche die abenteuerliche Welt von „Die Abenteuer von Tim und Struppi“ im offiziellen Handyspiel zum Film!
Schlüpfe in die Rolle von Tim, Struppi, Haddock oder Frantz von Hadoque.
Abwechslungsreiches Gameplay: Schleiche dich an Wachen vorbei, ficht einen Schwertkampf aus, steuere ein Flugzeug, löse Rätsel uvm.
Einfache Steuerung: Interagiere, erforsche & kämpfe, indem du über den Bildschirm streichst oder dein Gerät neigst.
Reise um die Welt – von Schloss Mühlenhof durch gefährliche Wüsten und auf die Karaboudjan.

So preist Gameloft das Spiel an, und so sieht es aus:

Dabei kommt der Film zwar wohl leider ohne Professor Bienlein, aber das Spiel dafür als Universalapp, also für iPhone und iPad optimiert.
Der Film läuft am 27.10. in den deutschen Kinos an, das Spiel gibt es schon 2 Tage vorher.

[app 461694472]

Advertisements
Advertisements