[Mac] LEGO Universe macht zu

Das MMORPG »LEGO Universe«, das erst im Oktober 2010 an den Start gegangen ist, wird am 31. Januar 2012 schon wieder beendet.

Auf der Seite des Spiels findet sich dieser Eintrag des Anbieters:

Hallo Abenteurer,

Wir bedauern es sehr euch heute mitzuteilen, dass LEGO Universe am 31. Januar 2012 seine Tore schließen wird. Es war eine schwierige Entscheidung, aber LEGO Universe hat leider nicht die Anzahl an Spielern angezogen die benötigt werden, um das Spiel fortzuführen.

Wir sind dankbar, dass wir die Möglichkeit hatten, dieses Abenteuer mit einer großartigen Spielergemeinde zu teilen. Wir hoffen, dass ihr an LEGO Universe auch die letzten Monate noch weiterhin Spaß habt. Als Dankeschön an alle zahlenden Mitglieder bis 31. Dezember 2011, wird das komplette Spiel im letzten Monat kostenlos sein. Klicken Sie hier für weitere Details.

Wir möchten noch einmal der fantastischen Spielergemeinde danken, ihr habt LEGO Universe zu einer lebhaften, spaßigen und kreativen Erfahrung gemacht.

Diskutiere diesen Artikel im Forum.

Mit freundlichen Grüßen,

das LEGO Universe Team

Entweder sind MMORPGs insgesamt auf dem absteigenden Ast oder aber »World of Warcraft« ist nach wie vor das alles dominierende Spiel.

Advertisements
Advertisements