[Mac] World of Warcraft – Die Stunde des Zwielichts ist erschienen

Heute hat Blizzard den neuen Patch mit der Nummer 4.3 auf die europäischen Server aufgespielt und somit den Kampf gegen Todesschwinge eröffnet. Der Patch trägt den Titel „Die Stunde des Zwielichts“ und bringt einige interessante Neuerungen ins Spiel.

Unteranderem besteht nun die Möglichkeit seine Ausrüstung optisch anzupassen. Dieses neue Feature wird Transmogrifikation genannt. Auch neu ins Spiel implementiert wurde das Leerenlager. Dies ist eine Art „Langzeitlager“ für alte Gegenstände, die man während seiner Laufbahn in Azeroth erworben hat.

Der Patch bietet auch drei neue heroische Instanzen und eine neue Raid-Instanz in der man gegen den Aspekt des Todes, auch bekannt unter dem Namen Todesschwinge, antreten kann.

Der Dunkelmondjahrmarkt ist im Zuges dieses Patches auf eine eigene Insel gewandert, welche durch ein spezielles Portal erreichbar ist.

Alle Informationen zum Patch findet ihr in den Patchnotes von Blizzard.

Advertisements
Advertisements