[iOS] The Bard’s Tale: RPG Klassiker für unterwegs

Heute scheint ein richtiger Festtag für Rollenspieler auf iOS Geräten zu sein. Nach Infinity Blade 2 ist nun auch eine Umsetzung des Klassikers The Bard’s Tale erschienen.
Ach ja, viele Stunden bin ich damals durch Skala Brea gestreift und habe die unterirdischen Gewölbe unter der Stadt auf der Suche nach Schätzen durchforstet. Jetzt hat inXile die Saga neu belebt und den 2005 erschienen vierten Teil auf Apples iOs gehievt.
Dazu wurde dann auch gleich in die Vollen gegriffen, wie man an dem Trailer erkennen kann:

Versprochen werden bis zu 30 Stunden Abenteuer gegen 50 verschiedenen Feinde, viel Humor und jede Menge Beute.
Wie es aussieht muss ich die nächsten Tage wohl ein paar Tage Sonderurlaub von meinem Chef einfordern damit ich mit dem spielen hinterher komme.

[appext 480375355]

Advertisements
Advertisements