[iOS] Batman: Arkham City Lockdown – Überraschung im App Store

Gestern feierten wir noch Batman: Arkham Asylum auf dem Mac und heute entert der dunkle Ritter unsere handlicheren Geräte.
Warner Bros. hat ohne jedes Marketinggetrommel Batman: Arkham City Lockdown herausgebracht.
Mithilfe der Unrealengine ist wohl so etwas wie Infinity Blade mit Umhang entstanden. Es gilt jede Menge Gegner zu vermöbeln und die unvermeidlichen Bossgegner dürfen natürlich auch nicht fehlen.
Hier ein erstes Gameplay Video:

Daneben bietet die Universalapp noch jede Menge Outfits für Mr. Wayne und (Zitat) „eine unglaubliche Menge an zusätzlichen Inhalten“.

[appext 459850726]

Advertisements

3 thoughts on “[iOS] Batman: Arkham City Lockdown – Überraschung im App Store”

  1. Gruni says:

    Batman: Dark Asylum?! Den Typo muss man mir jetzt mal erklären. 😀

    1. Holger Sass says:

      Das mach ich doch gerne:
      So etwas passiert wenn man schon morgens um 7:00 Uhr eine News schreibt, vor dem ersten Kaffee sozusagen. Es heisst natürlich: Batman: Arkham Asylum. Und ich habe es korrigiert.
      Danke für den Hinweis 

      1. Gruni says:

        Okay. 🙂 War ja auch net böse gemeint. Guten Morgen. 

Kommentare sind geschlossen

Advertisements