[iOS] 12 Tage Geschenke: Soundhound schon heute kostenlos

Eigentlich beginnt Apples 12 Tage Geschenke ja erst am 26.12. aber schon heute gibt es, sozusagen als Vorspeise, ein erstes Geschenk:
Soundhound ist eine Musikerkennungssoftware die euch genau sagen kann wie der Song, der grade im Radio läuft, heißt und wer da singt. Habt ihr grad kein Radio zur Hand dann könnt ihr dem Programm auch selber etwas vorsingen oder summen. Wenn ihr den Ton zumindest einigermaßen trefft wird euch der Gesuchte Titel angezeigt und natürlich auch mit diversen Diensten verlinkt. Neben dem obligatorischen iTunes Kaufbutton gibt es die Möglichkeit euren Freunden via Mail, SMS, Twitter oder Facebook mitzuteilen was ihr gerade hört. Es gibt den Songtext, Videos, Tourdaten des Künstlers sowie eine Liste ähnlicher Musik.
Alles in allem also ein Rundum-Sorglos-Paket und eine klare Downloadempfehlung meinerseits.

Wer die 12 Tage Geschenke App noch nicht hat:

[appext 479672983]

Und hier gehts direkt zu Soundhound:

[appext 284972998]

Advertisements
Advertisements