[iOS] Kostenfrei oder sauteuer – Wild West Ballerei Six Guns im Test

Unser fleissiger Redakteur Holger hat sich Gamelofts Adaption des Open World Hits “Red Dead Redemption” für die iOS-Plattformen angenommen. Anfangs begeistert stieß ihm doch recht bald das Geschäftsmodell, mit dem Gameloft Umsätze zu generieren versucht, sauer auf. Zwei Wochen lang hat er das Spiel zur Seite gelegt. Jetzt hat er sich seinen testbericht noch mal vorgenommen und beleuchtet sowohl die spielerischen Stärken und Schwächen von Six Guns, als auch das Freemium-Modell, auf das Gameloft bei den meisten seiner Neuerscheinungen setzt.
Den Testbericht findet ihr hier. In einem weiteren Artikel setzt sich Holger speziell mit dem Freemium-Modell auseinander. Diesen Kommentar könnt Ihr hier finden.

[singlepic id=927 w=320 h=240 float=center]

Advertisements
Advertisements