[Mac] EVE Online: Neues Video

EVE Online ist ein ausgesprochen komplexes Online-Rollenspiel, das in einer Science-Fiction-Welt spielt und sehr, sehr gut aussieht. Nicht nur für Windows, sondern auch für den Mac und sogar für Linux ist es erhältlich. Entwickler CCP Games stellt regelmäßig in seinem YouTube-Kanal neue Videos des Spiels online. Vor ein paar Tagen kam mal wieder eines hinzu.

Der Film zeigt eine attraktive junge Dame mit einer ausgesprochen telefontauglichen Stimme, die einen neuen Piloten in seine neue Welt einführt, die »New Eden« heißt. CCP Games beschreibt den Inhalt des Videos so:

Einem neuen Piloten, der als einer der unsterblichen Elite des Universums neugeboren ist, wird ein Ausschnitt der gefährlichen und chancenreichen Zukunft gezeigt, die ihn erwartet.

Doch seht es Euch am besten selbst an. Zum YouTube-Kanal von CCP-Games geht es hier entlang, die Website des Spiels gibt es hier und den Film seht Ihr hier:

EVE Online funktioniert als Rollenspiel ähnlich wie zum Beispiel World of Warcraft: Monatliche Abozahlungen der Spieler sichern eine permanente Fortentwicklung des Spiels. Informationen zu den Preisen findet Ihr hier, Infos zu den Systemvoraussetzungen gibt es hier.

Advertisements

One thought on “[Mac] EVE Online: Neues Video”

  1. Daniel Wittberger says:

    Wenn ich doch mehr Zeit hätte dieses Spiel zu spielen. Es ist so wunderbar komplex und umfangreich und jedes mal wenn ich ein neues Video davon sehen überkommt es mich 😀

Kommentare sind geschlossen

Advertisements