[Mac] WoW: Reaktivierung bringt kostenloses Cataclysm-Update und weitere Extras

Blizzard Entertainment, die Wurzel von “World of Warcraft” (WoW), hat nun etwas aufgestockt, das alte WoW-Hasen wieder auf den Fantasy-Planeten locken soll: Die Rolle der Auferstehung. Das Prinzip bleibt: Aktive Spieler sollen Freunde, die früher schon mal WoW gespielt haben, mit der “Rolle” wieder ins Spiel holen. Für den Werber springt dabei jedoch nun ein kostenloses Reittier heraus. Allianzcharakteren winkt ein Spektralen-Greif, während Hordenhelden den spektralen Windreiter begrüßen.

Zack auf Stufe 80 – Einfach so

Der geworbene Spieler erhält außerdem eine Stufensteigerung auf Stufe 80 und ein kostenloses Upgrade auf Cataclysm. Sieben Tage kostenlose Spielzeit packt Blizzard noch oben drauf. Wer will, kann einen kostenlosen Realm/Fraktionswechsel in Anspruch nehmen.

Jeder aktive WoW-Spieler kann die Rolle nutzen. Der ehemalige Spieler muss schon einmal mindestens einen Monat Spielzeit erworben haben und seinen Account vor oder seit dem 4. März 2012 nicht genutzt haben. Blizzard kündigt an, das Angebot gelte nicht dauerhaft. Alle Antworten zu Aktivierung und Voraussetzungen hat die Spieleschmiede in einem FAQ zusammengetragen.

 

Advertisements

2 thoughts on “[Mac] WoW: Reaktivierung bringt kostenloses Cataclysm-Update und weitere Extras”

  1. Sven says:

     So nicht ganz korrekt. Die Rolle der Auferstehung gibt es schon seit mehreren Jahren. Statt eines Reittiers gab es damals einen Monat Spielzeit. Das Level-Up auf 80 und das kostenlose Cataclysm dazu, das ist jedoch neu.

    Grüße

  2. Ray says:

    Danke, Sven. Das ist natürlich völlig richtig. Wir haben den Artikel entsprechend angepasst.
    Grüße

Kommentare sind geschlossen

Advertisements